Heute möchte ich euch www.nadeco.de vorstellen. Bei Nadeco bekommt man schöne, natürliche Deko- und Bastelartikel für jeden Anlass und jede Jahrezeit.

Man findet dort Naturdeko für jeden Anlass und jede Jahreszeit und das zu einem attraktivem Preis- Leistungsverhältnis

Passend zur Jahreszeit bekam ich ein sehr schönes Testpaket mit Weihnachtsdekorationen. Vielen Dank dafür!

Testpaket

Inhalt

  • Weihnachtspotpourri
  • Pinienzapfen
  • Kokosblatt
  • Pinus Maritima
  • Birkenrinden Sterne

 

Das Potpourri passt hervorragend in das Kokosblatt

Dort drin sieht es nicht nur schön aus, sondern verströmt auch einen sehr angenehmen Duft

Kokosblatt mit Potpourri

Ich habe auch ein bisschen damit gebastelt und ein paar Geschenkanhänger kreiert, die man auch als Weihnachtsbaumdekoration nehmen kann.

Getrocknete Orangenscheibe mit Zimtrinde und Anisstern

Orangenscheibe mit Zimtrinde und Anisstern

Zwei Sterne aus Birkenrinde, zusammen geklebt, eine hübsche Dekorationsidee

Zwei Sterne aus Birkenrinde

Zimtrinde, zusammengeklebt, darauf einen Anisstern gesetzt

Darunter eine getrocknete Orangenscheibe mit Anis

Zimtrinde und Orangenscheibe mit Anisstern

Getrocknete Orangenscheiben mit einem Stern aus Kokosnussschale.

Daneben eine Orangenscheibe mit einem Stern aus Birkenrinde.

Orangenscheiben mit Stern auf Kokosnussschale

Auch die Zapfen lassen sich schön dekorieren. Hier ein Pinienzapfen mit Sternen aus Birkenrinde, Orangenscheiben und Zimtrinde

Pinienzapfen mit Sternen und Orangen

Pinienzapfen, Sterne und Pinus Maritima

 Pinienzapfen, Sterne und Pinus Maritima

Hier noch einmal das Potpourri in einem kleinen Körbchen. Zum hinstellen oder hinhängen.

Potpourri in kleinem Körbchen

Wenn auch auch gerne euer Zuhause dekoriert und schmückt, schaut doch einfach mal bei Nadeco vorbei. Dort findet ihr bestimmt das passende für eure Deko- und Bastelideen

Ein Besuch lohnt sich!

 

Als PDF herunterladen

– Zurück –